hallo
was habt ihr den für ein forum gemacht
voller werbung
macht ein ordentliches
oder
voller werbung
macht ein ordentliches
oder
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Eh wer bist duuuuuuuu denn? Hab hier im Forum noch keine einzige Werbung gesehen... ausser die über dem Header....KingScape schrieb:hallo
voller werbung
macht ein ordentliches
oder
KingScape schrieb:hallo
voller werbung
macht ein ordentliches
oder
genau die mein ichXilef schrieb:Eh wer bist duuuuuuuu denn? Hab hier im Forum noch keine einzige Werbung gesehen... ausser die über dem Header....KingScape schrieb:hallo
voller werbung
macht ein ordentliches
oder
ProRipper schrieb:xD er meint bestimmt die Lidl und Aldi Schilder
KingScape schrieb:genau die mein ichXilef schrieb:ausser die über dem Header....
OH MEIN GOTT !!!Xilef schrieb:KingScape schrieb:genau die mein ichXilef schrieb:ausser die über dem Header....
Zuletzt von am Mo Aug 27, 2007 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn ich die oft benutze, krieg ich dann auch was?Totes Huhn schrieb:Die Werbung stört doch nun wirklich keinen
Wenn ich die Werbung entfernen sollte müsste ich erst geld bezahlen und wegen nen Funforum mach ich hier kein Aufstand
Ich werd ma mich mit Aldi und Lidl in Verbindung setzen ob ich vielleicht wegen den Smileys Kohle kriege
KingScape schrieb:ich find sone foren von solchen anbietern einfachnicht gut weil man ziemlich wenog einstelen kann und phpBB2 is auch schon veraltert
auf jeden fallThiele schrieb:
scheiße nu müssn wa alle sterben
aha anstänig spammenTotes Huhn schrieb:Hör auf dich zu beschwerden wegen 3 Miniwerbetexten
Hier soll anständig gespammt werden und nich rumbeschwerden
rappersguide is homoforum no 1Lady_ICE schrieb:diesesforum ist eh besser als rapperguide. vom optischen. aber langweilig halt
genau deswegen gehörst du dort reinBigSmoke schrieb:rappersguide is homoforum no 1Lady_ICE schrieb:diesesforum ist eh besser als rapperguide. vom optischen. aber langweilig halt